Mitglieder

Diese Unternehmerinnen und Unternehmer arbeiten in der Unternehmer-Austausch-Runde zusammen:Gruppenfoto2 - UA - 2015 02 02

  • Dr. Georg Berns, Dr. Berns Laboratorium GmbH & Co. KG, Neukirchen-Vluyn, www.drberns.de
  • Barbara Goller, Go-Tours GmbH, Kaarst, www.go-tours.de
    „In der Unternehmer-Austausch-Runde werden Themen besprochen, die wir in der Runde ausgewählt haben. Durch den gemeinsamen Austausch bekommen wir viele neue Erkenntnisse, die wir in unserem Unternehmen anwenden können. Da die Mitglieder aus unterschiedlichen Branchen kommen, ergeben sich immer wieder neue Aspekte.“
  • Christian Wolf, VELCO GmbH, Velbert, www.velco.de
    „Aus der Unternehmer-Austausch-Runde nehme ich jedes Mal neue Denkanstöße für meinen unternehmerischen Alltag mit. Aufgrund der unterschiedlichen Unternehmen und Unternehmensgrößen ergeben sich stets interessante Gespräche und oft neue Sichtweisen für Probleme bzw. Lösungsansätze. Die Impulse von Herrn Sander runden die Gespräche untereinander ab.“
  • Thomas Kuth, MEDICTEAM GmbH, www.medicteam-nrw.de
  • Peter Vossen, TLM Transfer-Leitungs-Montagen GmbH, www.tlm-gasversorgung.de
    „Ich schätze an dieser Runde besonders den Austausch über gemeinsame Herausforderungen des Unternehmer-Alltags. Die Vorgehensweisen und Ideen meiner Kollegen empfinde ich als innovativ, informativ und bereichernd, gerade weil wir aus verschiedenen Branchen kommen und unterschiedlich groß sind.“
  • Melanie Baum, Baum Zerspanungstechnik e. Kfr., Marl, www.baum-zerspanungstechnik.de
    „Die UA-Runde ist für mich eine gute Gelegenheit, den branchenübergreifenden Wissensaustausch unter Unternehmern zu nutzen. Wir sind über die Jahre zu einem Team zusammengewachsen, in dem wir uns vertrauensvoll zu unterschiedlichsten Schwerpunktthemen gegenseitig beraten. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, daher nehme ich aus jedem Treffen wertvolle Anregungen und Tipps mit.“
    Zur Zeit pausierend.
  • Martin Alders, ALDERS electronic GmbH, Kempen, www.alders.de
    „Aus der Unternehmeraustauschrunde nehme ich jedes Mal das gute Gefühl mit nach Hause, offen über Probleme und unternehmerische Herausforderungen diskutieren zu können und Lösungsansätze aus dem Erfahrungsschatz anderer zu erhalten. Aufgrund der offenen Gesprächsatmosphäre freue ich mich jedes Mal auf unsere Termine und Themen.“